Impressions

abundant

Mittwoch, 26. Mai 2010

Countdown

Es wird langsam ernst!
Von nun an versuche ich meine Vorbereitungen in Worte zu fassen, denn das Abenteuer Australien beginnt ja nicht erst mit dem Einchecken, sondern bereits Wochen zu vor.
In 32 Tagen geht es los!!
Heute erstmal Schule abgeschlossen, mal sehen, wie das Kapitel noch weiter geht.
Danach war ich einen Wanderrucksack shoppen... Bis heute dachte ich, Rucksäcke seien einfach Existent und fertig. Nun habe ich mich in meinen neuen 60 l Begleiter in Schmuddelgrün verliebt.
Dazu gab es noch ein Seidenschlafsack, den man auch als Bettbezug in einer Jugendherberge nutzen kann.
Heute Abend habe ich mir dann die Visumsunterlagen besorgt (danke Hanna!) und mir den Text der Botschaft durchgelesen. Bei einer Frage musste ich nachdenken: Haben sie schon mal Menschenschmuggel betrieben? Zum Glück ist mein Gewissen rein ;)
Morgen werde ich meine Anmeldung voran treiben... Ich hoffe, ich bekomme mein Visum noch passend, ohne einen Gesundheitscheck etc. abgeben zu müssen.
Cheers Wilko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen