Impressions

abundant

Montag, 16. August 2010

Stuff

Omg, schon wieder zwei Wochen vergangen, ohne das ich Zeit hatte wirklich was zu schreiben...ja, das ist peinlich und ich moechte das eigentlich aendern, da dass hier auch ziemlich mein Gedaechtnis, mein Tagebuch fuer mich ist.
Die letzte Woche war...voll! Ich habe wieder extrem viel gemacht, nichts davon war geplant, aber alles hat sich iwie entwickelt.
Erst war ich in Bendalong, da wo ich vor 3 Jahren Activity Week hatte und habe versucht ein wenig Farbe zu bekommen. Wir waren im Meer Angeln und sind dann bei den Felsen klettern gewesen, bis wir an eine kleine Bucht namens "Champange Bay" gekommen sind - der Name ruehrt vom Kristallklaren Wasser und den abermillionen Blasen die in dem kleinen Steinsee entstehen, wenn eine Welle ueber die schuetzende Klippe bricht...romantisch ;). Danach waren wir noch Heel Hunting (Aal, fuer alle, mich eingeschlossen, die das nicht wussten). Die waren ziemlich zutraulich, wie ueberhaupt jedes Tier hier in Australien (Mental Note: Post ueber die Australische Tierwelt).
Die Nacht auf meinem Geburtstag habe ich in der naehe der Fritzroy Falls verbracht, bevor ich dann morgens zu Schule gefahren bin (ohne Fruehstuck und mit einer kalten Dusche ohne Druck...kann ein Geburtstag schoener beginnen?). Der Tag wurde dann aber noch richtig cool, und jeder hatte an mich gedacht und sich mit mir gefreut. Nun bin ich alt.
Am Freitag habe ich erst zwei Kinofilme gesehen und war dann noch ein wenig im Corbett Garden chillen.
Am Samstag stand meine Surprise Party an...auch hier wieder Mental Note: Das ist ein eigener Post!
Am Sonntag habe ich einen Wein, Bier und Gourmet Essen Test gemacht im Rahmen der Uniausbildung von Danielle...sehr gut, aber nun verstehe ich, warum man die halb vollen Glaeser wegkippt, nach dem man einmal dran genibbt hat...Aber ich musste einfach jedes Lokale Getraenk probieren!
Heute war ich arbeiten und achja, wir haben gestern Abend einen Hund bekommen! Einen "Labraduddel", wie die hier sagen, eine Mischung aus einem hellem Labrador und einem Puddel. Der ist sooo suess, kaum 9 Wochen alt und ganz verspielt, noch nicht wirklich stubenrein und jault grade extrem traurig, weil er nicht versteht, dass er in einem seperaten Raum in Dunkelheit schlafen muss...aber da kann man nichts machen, dass ist Erziehung. Apropo Erziehung, wir versuchen ihn Zweisprachig grosszuziehen, so dass er hinterher Vorteile gegenueber den anderen Koetern hat...hey, nen blonder Laprador, mit Locken, der zwei Sprachen spricht, was gibt es besseres?
Mentale Notiz: Schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen