Impressions

abundant

Montag, 21. Juni 2010

Aufregung

Noch knapp eine Woche, und ich sitze im Flieger. Von allen Seiten kommen die Fragen auf: "Bist du nervös?" Viele wünschen mir viel Glück und viel Spaß, mein Opa meint nur: "Juh, du machst mich noch zum Uropa". Ich erkläre ihm mal nicht, dass ich "nur" ins Ausland gehe ;).

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, ich beginne zu packen, bzw. habe schon ein paar Klamotten zur Seite gelegt, die in meinen Rucksack kommen. Unterwäsche ist aufgestockt (juhh, einmal im Monat Waschen, das reicht jetzt ;) ). Kamera ausgewählt, Visum da, Führerschein vorhanden, Schule beinahe fertig. Es kann los gehen!

Am Wochenende war ich noch einmal "das letzte" Mal segeln - Am Freitag und Samstag war am Ijseelmeer, bei Amsterdam, leider zu viel Wind, um mit "Whippersnapper" raus zu segeln, also sind wir wieder nach Münster gekommen und haben auf Itchy Feed ein wenig Trapezfahren geübt. Dann war ich noch einmal das "letzte Mal" im Aasee schwimmen, da meine Sonnebrille tauchen gehen wollte...mit einem beherzten Köper konnte ich sie retten, bevor sie für immer in den tiefen des Aaseeschlammes versunken ist...
Nun gehe ich morgen zum "vorletzten" Mal noch mal in die Schule.
Zwischen durch sage ich zu vielen "noch ein letztes" Mal auf wiedersehen und adieu bis zum nächsten Jahr. Und nun warte ich. Noch 7 Mal schlafen. Oder 2. Mal duschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen