Impressions

abundant

Samstag, 12. Juni 2010

Die heiße Phase wird eingeläutet...

Einiges ist passiert in den letzten Tagen...nach dem sich die deutsche Bürokratie als extrem schleppend herausgestellt hatte, überraschte mich die Australische mit Spontanität, Flexibilität und einer enormen Geschwindigkeit. Bereits 70min (in Worten: SIEBZIG) nach einreichen meines Visa-Antrags kam die Bestätigung aus-aus-tralien, um HALB 3 IN DER NACHT!!! (Ihrer Zeit). Respekt!

Danach musste ich noch meinen Internationalen Führerschein abholen, und war ziemlich überrascht. Was ist denn das für eine "verarsch***"?? Der Lappen sieht aus wie ein 50er Jahre DDR Ausweispapier...lachhaft. Und Extrem leicht zu fälschen. Für mich nicht International. Meine Chipkarte gefällt mir besser.

Jetzt brauche ich nur noch meinen Reisepass, inklusive Fingerabdrücke, abzuholen, der in der kommenden Woche wieder hier sein sollte...hoffen wirs...

Daneben ist die Sache mit der Schule noch nicht durch, anderthalb Wochen noch lernen, dann habe ich in 2 Wochen Urlaub!

Und da das eh noch keiner ließt, mache ich erstmal wieder Schluss und arbeite ;)
Einen schönen Samstag noch!

Achja. Morgen Abend irgendjemand für Australien? Aussie, Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi!


1 Kommentar: